I CAN DANCE MY NAME Song von Thomsen

Thomsen alias Thomas Bauernschmitt ist Dozent für Theater- und Medienwissenschaften an der Uni Erlangen. Auf dem Fusion Festival hat er unser I CAN DANCE MY NAME T-Shirt gesehen und spontan einen Song dazu gemacht.

Er bedauert sehr, dass ihm selbst die Waldorfschule nicht vergönnt war. »Ich bin leider durch das Schulsystem im erzkonservativen Bayern geschleust worden – ein Schulsystem, das ich keinem empfehlen würde. Meine Kinder gebe ich auf jeden Fall einmal auf die Waldorfschule.«

Thomsen - I CAN DANCE MY NAME
Thomsen – I CAN DANCE MY NAME
© Foto: www.thomsenzone.com

Der Info3 berichtete Thomsen bereits, dass er seit einigen Monaten während seiner Live-Auftritte seinen Namen auf der Bühne tanzt. »Das kam bei den Leuten gut an – viele wollten mitmachen und auch ihren Namen tanzen.«


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „I CAN DANCE MY NAME Song von Thomsen“

  1. Avatar von sarah
    sarah

    Hi wollte dir nur sagen, dass man immer nur die Buchstaben „tanzt“ die man auch betont ausspricht! also musst du das H nicht machen! 😉

  2. Avatar von karin odörfer
    karin odörfer

    Hallo
    ich bin jetzt bestimmt ein sehr grosser Fan von einem grossen künstler!
    die super CD mit den tollen liedern, sollte mit einem guten italienischen essen ,
    und einem guten selbst gebackenen kuchen bei mir zuhause etwas gefeiert werden??
    ich würde mich bestimmt sehr darüber freuen??
    Liebe Grüsse von Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert